Kraftvolle Werkzeuge für dich

Heilkraut

Du wirst auf meiner Website merken, dass ich immer wieder von meinen Werkzeugen bzw.  Tools, die mir zur Verfügung stehen, spreche, damit ich dich optimal begleiten kann. Ein einzelnes reicht meist nicht aus, daher benötigen wir verschiedene, abhängig davon:

  • wo das aktuell dringendste Problem ist

  • wo die Ursachen liegen und natürlich

  • was deine Wünsche bzw. Ziele sind

So habe ich im Laufe der Zeit einige sehr kraftvolle Werkzeuge gesammelt, die mich optimal dabei unterstützen, dich zu deinem Wunsch-Ich zu begleiten.

 

Damit du einen ersten Überblick gewinnen kannst, will ich sie dir hier anführen:

  • hajoona mit Darmsanierung, Vitalstoffvollversorgung, Immunschutz und Genuss

  • Sanuslife mit basischem Aktivwasser, Vitaminen, Mineralstoffen und Naturkosmetik

  • Platinum mit Vitalnahrung, Superfoods und speziellen Themenprodukten

  • Radionik-Bioresonanz für Analysen und Balancierung auf allen Ebenen

Gesundheitscoaching mit hohen Niveau

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, dich bestmöglich zu unterstützen auf deinem Weg zu deinem gesünderen, leichteren Wohlfühl-Ich. Und ich weiß auch wie viele Gesundheitsprodukte es auf dem Markt gibt und wie schwer es ist, sich im Dschungel des Angebotes zurechtzufinden. Ich selbst habe mir in den Jahren meiner Selbständigkeit viele Konzepte angesehen und nach bestem Wissen und Gewissen geprüft.

Meine 4 Werkzeuge