top of page

Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite findest du ein paar Stimmen meiner Kunden zu den unterschiedlichen Produktkategorien. Gerne kannst du auch du mir deine Erfahrung mitteilen.

Granatapfel_SusanneWickPixabay_pomegranate-5954321_1920.jpg

Erfahrungsberichte zu hajoona

Pure Selection: inneres Gleichgewicht

Die regelmäßige Einnahme dieser Produkte hat mit sehr geholfen, mein „inneres Gleichgewicht“ wieder herzustellen, da ich nach einer Operation sehr lange starke Antibiotika nehmen musste. Die Produkte wirken regulierend, aufbauend und beruhigend. Ich bemerke auch, dass mir das Einhalten der Mahlzeiten immer besser gelingt, Heißhunger bzw. Gusto auf Zwischenmahlzeiten kenne ich kaum mehr. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich enorm gesteigert. Ich fühle mich ausgeglichen und schlafe auch besser. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin konnte auch meine Medikation (Blutdrucktabletten, Diabetes-Tabletten, …) reduziert werden.

Lore

Darmkur: Blähbauch und Völlegefühl weg

Ich habe die dreimonatige Darmkur durchgeführt. Schon nach kurzer Zeit der Einnahme konnte ich feststellen, dass die unangenehmen Beschwerden wie Völlegefühl bzw. Blähbauch, an welchen ich sehr oft gelitten habe, nicht mehr spürbar waren. Am wichtigsten war für mich der regelmäßige Stuhlgang. Dies hat funktioniert wie ein Uhrwerk. Ich kann sagen: Nach Beendigung der Kur hat sich meine Lebensqualität sehr verbessert. Auch mein Aussehen ist frisch und ich bin sehr vital. Ich würde die Kur jederzeit wieder durchführen und kann sie nur empfehlen.

Elisabeth

Pure Selection: weniger Heißhunger und mehr Energie

Schon nach kurzer Zeit hat sich mein Stuhlgang normalisiert, d.h. ich hatte keinen Durchfall mehr. Da ich sehr oft sehr zeitig (ca. 03:00 Uhr) aufstehe und meine Tage oftmals sehr anspruchsvoll sind, trinke ich gerne 2 x am Tag den Green Coffee! Ich bleibe dadurch leistungsfähig, nicht nur körperlich sondern auch im Kopf. Was mir besonders aufgefallen ist, dass ich viel gelassener bin auch in sehr stressigen Situationen! Außerdem habe ich fast keinen Heißhunger mehr.
Längerfristig habe ich bemerkt, dass ich wieder mehr Kraft und Energie habe. Bestätigt wurde dies bei der letzten Blutuntersuchung. Mein Eisenwert – ich neige zu einem Mangel – ist jetzt ganz stabil. Außerdem hat sich meine Stimmung verbessert, meine Einstellung zum Leben ist wieder viel positiver.

Sandra

Pure Selection: Blutzucker stabiler

Schon nach der 2. Woche der Kur gingen meine Blähungen zurück. Mein Blutzucker – ich bin Diabetiker Typ I – ist deutlich stabiler mit weniger ausgeprägten Spitzen. Ich brauche mein Frühstück in der Früh nicht mehr so schnell und umfangreich. Ab der 3. Woche habe ich bemerkt, dass ich am Abend automatisch, d.h. ohne bewusst darauf zu achten, weniger Brot esse und mehr zu Gemüse greife. Beides trägt auch zu einem ausgewogeneren Blutzuckerspiegel bei. Besonders verwundert hat mich, dass ich nach einiger Zeit auf meinen Nachmittagskaffee einfach „vergessen“ habe, weil dieses Energieloch nach dem Mittagessen nicht mehr so da war. In der Früh genieße ich meinen grünen Kaffee.

Georg

Body & Mind: mehr Energie

Ich fühlte mich energievoller mit besserer Konzentration. Meine Gewichtsschwankungen stabilisierten sich und mein Stoffwechsel funktioniert sehr gut.

Daniela

Darmkur: besseres Bauchgefühl

Bereits am 3. Tag der Einnahme stellte sich ein deutlich wohligeres Bauchgefühl ein und meine Reizdarm-Symptome wurden seltener und verschwanden völlig mit der Langzeitanwendung von Care.

Daniela

Aroniabeerensaft: weniger Gusto auf Süßes

Mit der Einnahme nach dem Mittagessen verlor sich der Gusto auf Süßes und meine Schlafqualität besserte sich, indem ich immer öfter durchschlafe.

Daniela

Aroniabeerensaft: schöneres Hautbild

Ich hatte den Saft ca. ein Jahr genommen und er hat mir immer gut geschmeckt, allerdings hatte ich nichts bemerkt, was sich bei mir gesundheitlich verbessert hätte. Dann sprach mich eine Freundin von mir an, der aufgefallen war, dass ich viel „blassere“ Pigmentflecken bekommen hatte und auch meine Haare wären viel „fülliger“ als normal….erst dann war mir auch aufgefallen, dass meine Nägel viel stärker geworden sind.
Zu den Pigmentflecken: mein Dermatologe hat mir gesagt, dass dies eine Erscheinung ist, die mit dem Alter immer stärker werden würde, vor allem, wenn ich mich in der Sonne aufhalte und, dass es da kein „Heilmittel“ gab. Ich wohne in Spanien, also nicht oft in die Sonne gehen ist hier ein schwieriges Unterfangen, aber wie gesagt, seit ich die hajoona-Produkte nehme, wird meine Haut immer schöner.

Corinna

Wasser_02h18487.jpg

Erfahrungsberichte zu Sanuslife

ECAIA-Wasser: weichere Haut, weniger Verlangen nach Süßem

Gleich am Anfang habe ich festgestellt, dass ich mehr Durstgefühl entwickle. Ich war richtig "durstig", was ich von mir eigentlich nicht kenne. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Wasser wieder dort hinkommt, wo es eigentlich sein sollte. In jeder Zelle und dazwischen. Meine Haut wurde relativ schnell weicher und meine kleinen Falten sind stark verschwunden. Vorher hatte ich eine Haut von einer 75jährigen, jetzt bin ich wieder 60 😊. Die zweite sehr spürbare Änderung war, dass ich überhaupt kein Verlangen nach Süßem habe. Ich habe schon immer kaum genascht, aber einmal am Tag, ging ich schon auf die Suche.... jetzt, überhaupt kein Gedanke daran! (Was für mich nicht gut ist, weil ich natürlich gleich wieder mit dem Gewicht nach unten bin). Ich fühle mich einfach sehr wohl und möchte dieses besondere Wasser nicht missen.

Ulli

ECAIA-Wasser: viel Stuhlgang und noch mehr Durst

Ich habe die Karaffe aktiviert. Normalerweise trinke ich am Morgen immer ein Glas lauwarmes Wasser, bevor ich mich renoviere. Heute hatte ich das Gefühl ich muss noch eines trinken und dann noch eines. Ich habe insgesamt 3 Gläser Wasser getrunken.
Ich habe normalerweise ganz normalen Stuhlgang, mindestens einmal täglich. Aber das Wasser muss so den Darm angeregt haben, dass richtig große Mengen herauskamen. Ich wusste gar nicht, dass da noch so viel in mir ist.
Ich habe das Gefühl mehr Durst zu haben. Bisher hatte ich das Gefühl, dass das Wasser nicht da ankommt, wo es ankommen soll. Vielleicht füllt jetzt wirklich mein Körper nach.

Ulli

ANACOS Gesichtscreme: man schaut gleich jünger aus

Sie ist so gut aufzutragen. Man fühlt sich richtig wohl und hat ein „weiches Aussehen“. Es ist einfach gut. Es ist nicht so, wie wenn ich mir eine andere Creme auftrage. Sie ist weich, sie zieht gut ein, man fühlt sich wohl und „schaut gleich jünger aus“. Es ist der ph-Wert. Das hat sonst keine Creme.

Paula

ECAIA-Wasser: immer frischer Geschmack

Das Wasser schmeckt immer frisch, auch wenn es im Krug steht und über den Tag verteilt getrunken wird. Durch die „Wasserzubereitung“ habe ich immer einen guten Überblick über meine Tages-Trinkmenge. Selbstverständlich verwende ich es auch zur Zubereitung von Tee, Kaffee oder zum Verdünnen von Fruchtsäften.

Lore

ECAIA-Wasser: aktiver und klarer im Kopf

Ich finde, man schmeckt deutlich einen Unterschied. Auch meine Familie hat festgestellt, dass das Wasser plötzlich anders, besser schmeckt. Ich fühle mich durch das gefilterte Wasser klarer im Kopf und aktiver!

Doris

Blätter_02h47543.jpg

Erfahrungsberichte zu Platinum

Abgenommen mit Hippokrates

Ich hatte schon einiges abgenommen (13 kg) und war jetzt an einem Punkt an dem ich völlig stagnierte – seit mehreren Wochen. Es war nichts zu machen. Schon nach wenigen Tagen der Verwendung von Hippokrates bemerkte ich voller Staunen, dass der Zeiger auf meiner Wage wieder weiter nach unten ging. Meine Stagnationsphase war überwunden.

Ilse

Best of Greens: Sodbrennen gelindert

Ich hatte schon seit längerer Zeit starkes Sodbrennen. Schon bei der Verkostung von Best of Greens, mit dem ersten Schluck, spürte ich eine ganz große Beruhigung – wie ein Zauber der in den Magen fließt.

Ilse

Platinum Proteine: Heißhunger weg

Ich habe nie gerne Fleisch gegessen, besonders nicht als Kind. Auch Milchprodukte habe ich nicht so gut vertragen und Eier aß ich grundsätzlich eher selten. In meiner Ausbildung zum Ernährungscoach lernte ich unter anderem über die Bedeutung von Eiweiß und hatte den Gedanken: „Fehlt mir Eiweiß?“ Wieder zuhause machte ich mir zwei Eier und wurde den ganzen Abend und den ganzen nächsten Vormittag von Übelkeit geplagt. So schnell wollte ich nicht aufgeben, kaufte mir einen Eiweißshake und trank ¼ l. Ich habe drei volle Tage gebraucht, um mich davon zu erholen: Ich hatte einen enormen Druck im Oberbauch (Zeichen für Leberstau), Übelkeit, sogar das Weiß meiner Augen war gelblich. Ich war wirklich erschrocken. Eine befreundete Biochemikerin erklärte mir, dass bei ungenügender Eiweißverdauung als Endprodukt Ammoniak entstehen kann, ein Zellgift, das auch die Leber belastet. Also dachte ich mir: „Kein Eiweiß für mich“. Irgendwann wagte ich es doch das MAP zu probieren, beginnend mit einem Stück und dann steigernd auf 4 war alles gut. Ich nahm es dann regelmäßig später auch abwechselnd mit den LOVE Proteindrinks über mehrere Monate und bemerkte, wie sich Vieles veränderte. Mein Gewebe wurde straffer, ich fühlte mich wacher, klarer im Kopf. Und dann nach etwa einem halben Jahr verschwanden meine Heißhungerattacken, die mich Jahrzehnte begleitet und die ich nur mit äußerster Willenskraft kontrolliert hatte. Ein unglaubliches Lebensgefühl.

Christina

Landschaft_GerhardLipold_Pixabay_stone-739150_1920.jpg

Erfahrungsberichte zu Radionik

Radionik: Unterstützung aus der Ferne

Mir gefällt an der Radionik, dass ich die Ursache finde oder den Hintergrund erkenne, wenn ich eine Herausforderung habe. Es wird mir angezeigt was blockiert ist oder wo etwas fehlt. Was mir besonders gefällt ist, wie Anna es mir erklärt, damit ich es verstehe und dass ich Handlungsansätze bekomme, damit es besser werden kann. Sehr angenehm finde ich die Besendung, weil ich weiß, dass da etwas im Hintergrund wirkt und mich aus der Ferne dabei unterstützt in meiner Entwicklung weiterzukommen.

Helga

Sommerlandschaft

Erfahrungsberichte zum Gesundheitscoaching

Mehr Verständnis für gesundheitliche Herausforderungen

Gesundheitscoaching: Besseres Verständnis für gesundheitliche Herausforderungen

Leider plagen mich einige Allergien/Unverträglichkeiten, die sich nach der Einnahme von manchen Lebensmitteln zeigen. Oftmals ist Bauchweh und ähnliches dabei. Anna hat mir einerseits Wege gezeigt, wie ich meine Ernährung nachhaltig umstellen kann und andererseits wie wir meinen Darm auf Vordermann bringen können. Vieles war mir im Vorhinein nicht klar warum ist dies oder dies so. Nun sind mir Zusammenhänge klarer und ich habe ich ein wesentlich besseres Verständnis wie ich mit gewissen gesundheitlichen Herausforderungen umgehen kann.

Tanja

hajoonaErfahun
Sanuslife Erfahrung
Platinum Erfahrung
Radionik Erfahun
Gesundheitscoaching Erfahrung
bottom of page